Wir laden Sie herzlich zu unserer nächsten Veranstaltung im Landeshaus ein:

Montag, 13.05.2019, 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)

mit Billy Six

Der Fall Billy Six: In Venezuela unter Präsident Nicolás Maduro scheitert gerade ein weiteres sozialistisches Experiment. Das Land ist zum „failed State“ geworden. Millionen leiden. Der deutsche Journalist Billy Six (32) war vor Ort. Seine Recherchen erregten den Zorn der Herrschenden. Six wurde festgenommen und erlebte ein Martyrium. Da er wohl für die „falsche“ Zeitung, die Junge Freiheit, schrieb, überließ ihn das deutsche Auswärtige Amt weitgehend seinem Schicksal – ein Skandal, der selbst im Bundestag zu erregten Debatten führte.

Nach 119 Tagen Einzelhaft in einem Gefängnis des venezolanischen Geheimdienstes kam der Journalist Billy Six am 15. März endlich frei. Wir freuen uns sehr, Billy Six am 13.05.2019 hier in Kiel bei uns zu haben!

Bitte melden Sie sich namentlich an, über das nebenstehende Online-Formular, telefonisch unter 0431-988 1660 oder unter info@afd.ltsh.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Die AfD-Landtagsfraktion begrüßt in der Reihe „Fraktion im Dialog“ hochkarätige Referenten, die nach einem Vortrag zu verschiedenen politischen Themen gemeinsam mit Abgeordneten der AfD-Fraktion in einer Diskussionsrunde mit dem Publikum Rede und Antwort stehen.

Im Anschluss an die Diskussion stehen Referent und Abgeordnete bei einem Getränk für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Folgeveranstaltung:

Dienstag, 28.05.2019, 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)

mit Prof. Dr. Ulrich Kutschera

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.