Wir laden Sie herzlich zu unserer nächsten Veranstaltung im Landeshaus ein:

Dienstag, 02. April 2019, 19.00 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)

Partner Russland – Wirtschaftssanktionen beenden!

Fünf Jahre Ukrainekonflikt, fünf Jahre Sanktionen. Das Resultat sind verpasste Geschäfte und eine wachsende Entfremdung zwischen Russland und Europa.

Mehr noch: Indem die EU sich geopolitisch fast ausschließlich auf die USA verlässt, verbaut der Kontinent sich den Weg zu einer eigenständigen, an den europäischen Interessen orientierten Politik. China und Russland arbeiten auf das Ende der westlich dominierten Weltordnung hin. Wird dieses Ziel erreicht?

Was bedeutet das für Europa? Angesichts der Entwicklung ist der Ausstieg aus den Sanktionen nicht nur ökonomisch geboten, sondern die Voraussetzung für eine eigenständige deutsche und europäische Russlandpolitik.

Es sprechen:

Andrei Sharashkin
Generalkonsul der Russischen Föderation

Dr. Thomas Fasbender
Buchautor und Russlandexperte

Die Veranstaltung findet im Plenarsaal des Landeshauses statt. Der Generalkonsul wird simultan übersetzt. Das Platzangebot ist begrenzt. Bitte melden Sie sich frühzeitig an, über das nebenstehende Online-Formular, telefonisch unter 0431-988 1660 oder unter info@afd.ltsh.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Die AfD-Landtagsfraktion begrüßt in der Reihe „Fraktion im Dialog“ hochkarätige Referenten, die nach einem Vortrag zu verschiedenen politischen Themen gemeinsam mit Abgeordneten der AfD-Fraktion in einer Diskussionsrunde mit dem Publikum Rede und Antwort stehen.

Im Anschluss an die Diskussion stehen Referent und Abgeordnete bei einem Getränk für persönliche Gespräche zur Verfügung.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.