newsletter final 081117Die AfD-Landtagsfraktion möchte Sie dazu einladen, den regelmäßig erscheinenden "Fraktionsbrief" zu abonnieren. Dieser per Email versendete Newsletter wird im Monatsrückblick über die parlamentarische Arbeit und politischen Positionen der AfD-Fraktion informieren. Außerdem werden wir Sie über bevorstehende Termine und Veranstaltungen ebenso informieren, wie über unsere Positionen zu aktuellen politischen Themen in Schleswig-Holstein und Deutschland.

Im nebenstehenden Formular haben Sie die Möglichkeit, durch Angabe Ihres Namens und Ihrer Emailadresse den "Fraktionsbrief" der AfD-Landtagsfraktion Schleswig-Holstein zu abonnieren. Mit dem Eintrag erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen für den Fraktionsbrief einverstanden.

Ihre AfD-Fraktion im Kieler Landtag

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Email an und klicken Sie auf "Abonnieren", um unseren Fraktionsbrief zu empfangen.
Nutzungsbedingungen
Wenn Sie unseren Fraktionsbrief nicht mehr empfangen wollen, geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf "Abbestellen".