Der Innen- und Rechtsauschuss des Kieler Landtags startet am 7. Juni 2017 mit einem Paukenschlag: Die in der Presse aufgeworfene Thematik um mutmaßlich unterdrückte Beweise und Mobbing von Polizeibeamten im Zusammenhang mit Rockerkriminialität wird zusammen mit dem Innenminister Studt (SPD) und weiteren Vertretern des Innenministeriums, der Staatsanwaltschaft und Justiz erörtert. Ebenfalls anwesend auch die Bürgerbeauftragte El Samadoni. Claus Schaffer (AfD), Mitglied des Innen- und Rechtsausschuss, sieht hier dringenden Aufklärungsbedarf, zunächst seien Inhalte und Antworten aus dem Verfahren selbst beizuziehen, bevor hier Klarheit in der Sache erlangt werden kann.

21. August 2018
Fraktion im Dialog

"Tatort Deutschland"
mit Michael Paulwitz

22. August 2018
Tag der offenen Fraktion

5. - 7. September 2018
19. Sitzung / Plenarwoche

26. - 28. September 2018
20. Sitzung / Plenarwoche

20180821.FID.Tatort.Deutschland.Banner

Bitte geben Sie hier Ihren Namen und Ihre Email an und klicken Sie auf "Abonnieren", um unseren Fraktionsbrief zu empfangen.
I agree with the Nutzungsbedingungen
Wenn Sie unseren Fraktionsbrief nicht mehr empfangen wollen, geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf "Abbestellen".